slider_unterseite

Vitalkomplex Familie 2 Background

Neu:

Vitalkomplex Dr. Wolz

Vitalkomplex Dr. Wolz - gesund durch den Tag - auch für die ganze Familie.

Flüssiges Vitalstoff-Konzentrat mit Vitaminen, Mineralstoffen und bioaktiven sekundären Pflanzeninhaltsstoffen.

Das sagen Anwender und Experten:

 


Günter Wagner

Ernährungswissenschaftler am Deutschen Institut für Sporternährung e.V.

"

Die ausreichende Versorgung mit den gesundheitsfördernden Sekundären Pflanzenstoffen ist bei einer in den westlichen Industrieländern heute üblichen Ernährungsweise oft nicht sichergestellt. Die hierfür notwendigen und weltweit von offiziellen Institutionen empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse täglich werden viel zu selten erreicht. Eine naturnahe Ergänzung seiner Ernährung mit einem hochwertigen pflanzlichen Vitalkomplex- Konzentrat stellt eine Art Ernährungsversicherung dar. Hierfür eignet sich der Vitalkomplex Dr. Wolz auch auf Grund des hohen standardisierten Anteils an Sekundären Pflanzenstoffen sehr gut.



Dr. Anja Bettina Irmler

Ernährungswissenschaftlerin und Dozentin

"

Ich beschäftige mich seit Jahren wissenschaftlich mit Sekundären Pflanzenstoffen. Im Vitalkomplex werden diese wertvollen Substanzen aus meiner Sicht am besten bereitgestellt. Ich kenne kein anderes flüssiges Konzentrat, das Polyphenole in Bezug auf Qualität und Quantität so konkret ausweist.



Angela Maurer

Olympiasiegerin im Freiwasserschwimmen

"

Das Ziel, täglich mindestens zwei Portionen Gemüse zu essen, erreiche ich leider zu selten. Als eine Art Ernährungsversicherung ergänze ich deshalb meine Ernährung mit Vitalkomplex Dr. Wolz. Es ist für mich die naturnaheste Ergänzung meiner Ernährung mit den wichtigen sekundären Pflanzenstoffen. Da fühle ich mich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.



Kerstin Spielmann

Reformhaus Böser in Karlsruhe

"

Der stressige Alltag erlaubt es vielen nicht, sich ausgewogen zu ernähren. Ich empfehle meinen Kunden deshalb den Vitalkomplex von Dr. Wolz, weil sie damit eine optimale Ergänzung mit Sekundären Pflanzenstoffen auf natürlicher Basis erreichen können.


  • © Dr.Wolz Zell GmbH
  • Marienthaler Str.3
  • 65366 Geisenheim
  • Telefon: 06722.56100
  • email: info@wolz.de